Springe zum Inhalt

Ahoi!

Mein Name ist Caroline Grosskopf und mit meinem Schietwedda Workshop und Klamotten lasse ich bei Hamburger Schietwedda die Sonne scheinen.
 
Ich bin diplomierte Modedesignerin, Mama von 2 Kindern, Vermieterin einer Ferienwohnung.
Ich liebe es mit meiner Familie in Hamburg zu leben, Mode zu entwerfen, zu unterrichten und Gäste zu empfangen.
 
 In meinem Atelier finden regelmäßig Kurse für Kinder und Workshops für Erwachsene statt. An verschiedenen Akademien und Kunstschulen unterrichte Modezeichnen, Modedesign, Modesoziologie und Trend. Ich habe in einer Trendagentur gearbeitet und mein eigenes Label mit deutschlandweitem Vertrieb aufgebaut. Im EMF-Verlag wurde das von einer Freundin und mir konzipierte und gestaltete Mode-Mal-Nähbuch „Alle meine Kleider“ für Mädchen und Jungs verlegt.

Fotos: Leila Ivarsson